harp

C O U C O U !!
Main
+ Home
+ Archiv
+ Kontakt
+ Gästebuch
+ Abo

Sizes

Alter: 13
Körpergröße: 160cm

Ziel: 38 kg

About

+ Lulu
+ About Ana
+ Tipps
+ Thinspiration

ATM

Letzte CD: Those Dancing Days - In Our Super Hero Suits
Letzter Kinofilm: Housebunny
Letztes Buch: Lieber Osama

Others

+ cigarette smoker mary
+ my.terrible.secret
+ pink-thin-world
+ eis-bluemchen
+ sweet.rainbow

______________

LETS MAKE LOVE AND LISTEN TO DEATH FROM ABOVE.
41.3

immernoch.

ich verrecke.
was auch immer in mich gefahren ist, ich habe mich grade mit chips, diätpudding, salatsoße, tütensuppen blablabla im wert von.. circa 24 euro eingedeckt.
ich freak.
davon könnte ich ein jahr leben.
1 chipstüte hab ich schon runter geschlungen, dabei bleibts hoffentlich und ich schätze mal, mit dem restlichen verschlungenen heute (2 sandwichdinger) kann man das schon vereinbaren.
ich hab so scheiße viel gymnastik gemacht, jede freie minute, beim lesen, fernseh gucken -.-, ich kann kaum noch aufstehen.

23.1.09 18:06


Werbung


41.3

1 Nutellabrot -.- ich musste Traubenzucker ein paar ekelhafte Maultaschen mit Tomatensoße die ich gleich auskotzen werde und gleich ess ich noch nen Salat Weiß nicht, gestern warens noch 42.1kg, ne Weile telefonieren mit Chris ♥, gewogen, auf einmal nur noch 41.3... Fast die ganze Woche zuhause, hab Magendarminfekt und verrecke halb... (ich glaub nich dass ich magendarminfekt habe -.- das einzige anzeichen ist ein geröteter hals, aber das liegt wohl eher am kotzen) aber es ist positiv, ich darf nur leichte Sachen und keine Milchprodukte essen... (mein heutiges Essen passt da irgendwie nicht so ganz dazu, aber who cares. XD) Naja, ich bin auf jeden fall ganz schön am arsch, aber froh, irgendwie mal ein ganz kleines bißchen abgenommen zu haben .. (jedesmal wenn ich abnehme stopf ich mich irgendwie voll o,o.. naja) vllt schaff ichs ja endlich mal zu ner 40.. T_T
22.1.09 20:10


blablablaa ich fress mich voll und wieg mich alle 30 minuten und ich nehm nicht zu und verstehes nicht obwohl ich doch grad so viel esse -.-

ich bin grad so entmutigt
UND ICH BIN GLÜCKLICH weil baum aber nicht wegen gewicht XD und balaaa

mein ogtt ich hasse diese situation
ich nheme überhaupt nicht zu aber auch nicht ab
irgendwie fühl ich mich da so kontrolllos
versteht ihr?

kommentare wünsch ich mir <3

ich labere grad scheiße ich weiß ich labere sonst nämlich über pisse!

21.1.09 19:18


[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]



Gratis bloggen bei
myblog.de