harp

C O U C O U !!
Main
+ Home
+ Archiv
+ Kontakt
+ Gästebuch
+ Abo

Sizes

Alter: 13
Körpergröße: 160cm

Ziel: 38 kg

About

+ Lulu
+ About Ana
+ Tipps
+ Thinspiration

ATM

Letzte CD: Those Dancing Days - In Our Super Hero Suits
Letzter Kinofilm: Housebunny
Letztes Buch: Lieber Osama

Others

+ cigarette smoker mary
+ my.terrible.secret
+ pink-thin-world
+ eis-bluemchen
+ sweet.rainbow

______________

LETS MAKE LOVE AND LISTEN TO DEATH FROM ABOVE.
ich bin ein kuchen!

ich fühl mcih so voll o_o
ich habe eine miniportion nachos und salat mit garnelen im magen, den hauptgang (nudeln mit ein bißchen ente) hab ich direkt beim italiener ausgekotzt.
gott hab ich ein schlechtes gewissen.
keine ahnung.
ich hab eigentlich nicht mehr gegessen als sonst, hab heute morgen viel sport gemacht und in LE bin ich ja noch gelaufen, aber ich hab das ungute gefühl 5kg zugenommen zu haben.
wäh.
passt schon, ich bin optimistisch,
schließlich hab ich etliche rumhüpfende afrikaner mit erigierten penismehrzahl gesehen XD

20.1.09 21:58


Werbung


SCHEISSE
FUCKFUCKFUCK

 "Wir gehen morgen mit Oma und Opa ins Musical und danach zum Italiener essen."

SCHEISSE
SCHEISSE
WAS MACH ICH

 

19.1.09 17:42


krank -.-

ich hab bauchschmerzen, mir ist total übel, gestern seit langem wieder gekotzt,
ein paar löffel haferschleim, ich hab versucht den restlichen tag ohne essen zu überstehen, aber mein magen ist komplett leer weil ich schon den ganzen tag aufm örtchen sitze, ich schlucke klopapierbällchen in cola light getränkt -.-, hilft nur ne viertel stunde, ich weiß nicht wie lang ich das noch aushalten werde.
ich brauch jetzt nen salat ey, ich verrecke.
X_X

19.1.09 17:39


[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]



Gratis bloggen bei
myblog.de